Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Samstag, 3. August 2013

es wird "weiß" bei mir...

...habe ein rustikales Regal bekommen und dieses nun weiß gestrichen. Heute wurde es im Eingangsbereich aufgehängt. Ein wenig dekoriert habe ich es auch schon....


Leider sind unten keine Haken dran um was Schönes hinzuhängen ...da muß ich mir noch was Passendes einfallen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich drei genähte/bestickte Herzen aufgehängt...auch um zwei umschöne Bohrlöcher an der Wand zu verstecken...

ein neues "Willkommensherz" gestickt auf altes Leinen


eine Herztasche, dekoriert mit getrocknetem Lavendel


sowie ein Crazyherz

An der gegenüberliegenden Wand steht ein Leiterregal - auch in weiß - allerdings gekauft:



Ich mag ja Kerzen...allerdings die elektrischen...auf die muß man nicht aufpassen ...und schön wirken die am Abend, wenn man ins Haus reinkommt, auch....

Kommentare:

  1. hallo,
    schön hast du alles gemacht, aber kerzen im moment, nein eher nicht. kerzen haben etwas schönes warmes und das habe ich zur zeit ja genug. also keine kerzen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht wirklich toll aus! Und die Herzen - echte Hingucker :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    tolle Sachen hast du wieder gezaubert...die Herzen sind toll...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    herzlichen Dank für deinen lieben Komentar und die Glückwünsche zu meiner Ladeneröffnung.

    es grüßt dich Ramona aus Berlin

    AntwortenLöschen