ITH-Häschen

ITH-Häschen

Mittwoch, 11. September 2013

ITH-Täschchen für CD-Hülle

Habe heute abend ein weiteres ITH-Täschchen gestickt - mit einer Größe von ca 19x19 cm.
Außen ist ein Batikstoff auf den ich Decofil gebügelt habe, als Futter dient in diesem Fall das Kunstleder. Leider läßt sich das Täschchen dadurch schlecht wenden..

... ist aber trotzdem schön geworden:




















Durch Zufall habe ich noch rausgefunden, daß in dieses Täschchen sogar eine CD-Hülle paßt:


So ein Täschchen könnte man sicher auch gut zum Verschenken nehmen...

Kommentare:

  1. Zuerst ein herzliches Danke schön für deine lieben Worte bei mir! ich freue mich sehr! Und dein CD-Täschli ist aber auch Klasse und der Stoff ein richtiges Bijoux!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit.
    Niedliches Täschchen und praktisch zu gleich.7Schönen Abend und liebe gRÜße Jana.

    AntwortenLöschen