ITH-Häschen

ITH-Häschen

Sonntag, 1. September 2013

ITH-Täschchen - ohne störende Naht

Jetzt habe ich mich auch einmal an die beliebten ITH-Täschchen gewagt und mir - eigentlich ganz spontan - eine entsprechende Stickdatei erstellt.

Ich habe drei verschieden große Täschchen digitalisiert und gestickt:


 Die Täschchen sind also komplett im Rahmen gestickt....auch der Reißverschluß. Der wird bei mir "anders" gestickt als bei den Filmchen, die im Netz zu finden sind. Ob das ein Vorteil ist, weiß ich nicht....

 Mir ging es hier hauptsächlich darum, dieses Täschchen so zu sticken, daß innen keine störenden Nähte sind....und das habe ich auch hinbekommen...

Hier mal ein paar Bilder mit den entsprechenden Ansichten. Ich denke man kann erkennen, daß die Täschchen innen und außen gleich sauber sind....




Nur auf der Vorderseite ist der gestickte Schriftzug zu sehen...auf die Innenseite des Täschchens wird da nichts gestickt...

Die Datei ist mal wieder unheimlich "ausbaufähig"...auf der Vorderseite könnte man sich regelrecht "austoben".....

1 Kommentar:

  1. hallo,
    da hast du dich ja tüchtig ausgetobt! ;-))
    dazu hätte ich keine geduld.

    schöne arbeit.

    lg eva

    AntwortenLöschen