ITH-Häschen

ITH-Häschen

Dienstag, 10. September 2013

neue ITH-Täschchen-Datei

Ich habe ein neues ITH-Täschchen digitalisiert und gestickt:




Hier habe ich auf "normalen" Stoff gestickt. Als Verstärkung habe ich Decofil genommen. Dieses Material hat sich sehr gut sticken lassen. Das Täschchen ist jetzt schön steif.

Die Datei als solche ist ohne Motiv.....Ich habe jedoch noch zusätzlich ein x-beliebiges Muster auf das Vorderteil gestickt. Daß mir das so gut gelungen ist, freut mich doch ein wenig. Auch dieses Täschchen hat innen keine sichtbaren Nähte, ebenso sieht man vom Stickmuster nichts.

Weitere Täschchenformen sind in Arbeit. Ihr wißt ja, auch die machen süchtig....

S0 ich gehe jetzt rüber zu "Dienstagsleuten"  und schaue mal was es dort alles Neues gibt.


Schönen Tag an Alle.


Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    das Täschchen mit der schönen Stickerei ist ganz zauberhaft geworden...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht sehr edel aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen