ITH-Häschen

ITH-Häschen

Dienstag, 23. April 2013

leuchtende Erdbeeren...


...als Windlicht gestickt...




....auf zwei verschiedene Arten...

mit Blitz fotografiert:


hier ohne Blitz



Dies ist mein heutiger Beitrag für den creadienstag-Blog.

Montag, 22. April 2013

Erdbeere fürs Fenster

Die Erdbeeren im Garten blühen noch lange nicht.....dafür habe ich angefangen, für mein Küchenfenster große Erdbeeren zu sticken...

Die erste große Erdbeere ist fertig...so wird es dann mal am Fenster bei mir aussehen:


Dieses Set muß ich jetzt nochmals sticken...außerdem wird es noch ein neues passendes Windlicht dazu geben.

Dienstag, 16. April 2013

süße Erdbeerchen

...als LACE gestickt..



in unterschiedlichen Größen....



 

als Gehänge zusammengefügt...


leider läßt sich die Stickerei im Ganzen nicht so gut fotografieren...




Montag, 8. April 2013

Ich habe das Windlicht vom vorherigen Post jetzt nochmals gestickt...und zwar "farbig".....



...in zarten Frühlingsfarben...schaut auch gut aus...gell?

Donnerstag, 4. April 2013

neue LACE-Stickereien

...möchte ich heute zeigen..und zwar ein "Gebamsel"-Fensterbild mit passendem Windlicht...







....wie immer alles liebevoll digitalisiert....auf die Schnelle nur in einer Farbe gestickt...

...die Datei ist so angelegt, daß die einzelnen Bögen auch in unterschiedlichen Farben gestickt werden klönnen...