Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Montag, 17. März 2014

Meine Schmetterlinge sind ausgeflogen.... die Tür stand auf... und schwups waren sie draußen...



im Garten - im Moment kaum Blumen, weil er neu angelegt wurde....deshalb haben sie sich in der Hecke und auf der Wiese versteckt....






Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Deine Schmetterlinge sind ja zauberhaft.
    herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst sind sie deine Schmetterlinge...hoffentlich sind auch alle wieder in deine gute Stube gekommen.
    Herrlich dein Arrangement draußen :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd sehen sie aus...!

    Liebe Grüße am Dienstagmorgen,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit, toll sehen Deine Schmetterlinge aus!!!!
    Bei mir flattern sie auch schon umher. Meine Maschine stickt sie einwandfrei, vielen Dank für das Muster. Ich kann gar nicht aufhören sie zu sticken. Immer wieder fallen mir neue Farben ein ;-))))
    Das im Fenster sieht auch sehr gut aus. Wie hast Du das gemacht? Das würde ich gern mal probieren...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen