Donnerstag, 15. Mai 2014

Kalenderquilt

Gerade ist mein Kalenderquilt fertig geworden.




ich schieb ihn mal zum rums rüber.


Als ich so am Quilten war... hab ich mir gedacht...das traditionelle Patchwork (so wie ich es gelernt habe) - handgequiltet - ist immer noch schön zu arbeiten und anzuschauen...da kommen die modernen auf die Schnelle hingenähten Sachen einfach nicht mit.... bin froh, daß ich noch alle meine PW-Bücher habe...

Kommentare:

  1. Was musst Du für eine Gedult haben, so etwas zu erstellen. Ich finde das absolut schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön uns gut gelungen !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit....

    dein Kalender Quilt ist wunderschön geworden...es gibt soviele schöne Details anzusehen...die Farb Kombis sind toll gewählt. Hab viel Freude daran...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen