Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 8. Mai 2014

neue LACE-Windlichtform

..habe ich ausprobiert...

Beim Suchen nach einem Glas für meine Eulenwindlichter ist mir eine neue Idee gekommen, mal so ein Windlicht auf einmal zu sticken...

Schnell ein Glas ausgemessen, an den PC gegangen, Stickprogramm aufgerufen und "rumgespielt"...

Herausgekommen ist dieses Windlicht:


Diese Datei ist eigentlich schon "perfekt"... ich habe hier einen eigenen Musterstich in Herzform genommen und in die Mitte ein Herz mit Blümchen gesetzt. Der Satinrand ist bewußt "gezackt" gestickt... d.h. mit der Funktion" Randstrukturierung".


Hier ein wenig in Szene gesetzt:


Also mir gefällts...was meint ihr?


Ich stelle in das Windlicht eine elektrische Kerze rein.... geeignet wären natürlich auch Blümchen....

Jetzt habe ich wieder ein Thema mit dem ich mich ausgiebigst beschäftigen kann.

Wer das mal sticken mag, einfach melden. Ich verschicke dann die Datei. Es ist allerdings ein Rahmen von 30 cm Länge erforderlich.

Dieses Angebot gilt bis nächsten Sonntag 11. Mai 2014 - Muttertag .