Sonntag, 6. Juli 2014

neueste LACE-Stickereien


Liebe Besucher meines Blogges,

 wie ihr sicher schon gemerkt habt, poste ich seit geraumer Zeit nichts mehr .... 

leider ....

das soll aber nicht heißen, daß ich nichts Neues zu zeigen hätte oder keine Lust mehr zum Schreiben habe ....

 denn ....

irgendwie komme ich mit Blogger nicht mehr klar... keine Ahnung an was das liegt, habe an meinem PC keinelei Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen...auch das Lesen klappt nicht mehr so gut...da kommen immer wieder so komische Meldungen mit Zeitüberschreitung ect. und die Blogs werden bei mir nicht mehr angezeigt.... wenn das nun bei meinen Lesern auch so ist....

jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das Schreiben ganz einstellen soll.... oder ich veröffentliche meine Fotos auf meiner Homepage ...

oder ich gehe auch zu Facebook?  Aber: wird dort dann meine Seite überhaupt irgendwann gefunden? Habe diesbezüglich (noch) keine Ahnung...

Was meint ihr dazu?? Seid ihr weiterhin an Bildern von meinen Stick-und Näharbeiten interessiert??? Gerne könnte ihr mir eure Meinung dazu schreiben...



Kommentare:

  1. hallo margit,
    ich kenne viele leute, die sind
    zu instagramm gegangen.
    oder auch zu facebook. dort mußt du halt immer am ball bleiben und posten. mein ding ist es nicht, wiel ich nicht überall sein muß. manchmal macht blogger schwierigkeiten aber
    das legt sich wieder.
    aber nach bald 3 jahren werde ich wohl mehr oder weniger auch aufhören zu bloggen. im januar werden es 3 jahre und im grund genommen ist es ja auch auf den blogs immer dasselbe.
    nur facebook meine ich und instagramma auch. aus guten gründen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    ich bin immer noch an deinen Bildern und Geschichten interessiert. Ich würde nicht zu Facebook wechseln. Bitte bleib hier!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    ich möchte mich ganz herzlich für die super schönen Lace-Bäumchen bedanken.Ich bin Stickneuling und werde bestimmt noch oft auf deiner Seite stöbern und hoffe du hörst nicht damit auf.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen