ITH-Häschen

ITH-Häschen

Montag, 1. September 2014

Herbstliches

Heute, zum meteorologischen Herbstanfang und passend zum momentanen Wetter,  möchte ich euch ein paar herbstliche Bilder zeigen:
 
 ein gesticktes Herbstgehänge:


eine Bank im Wald, an der ich beim Walken immer vorbeikomme:


ein kleiner Wandbehang - von Hand gequiltet:



Wünsche Allen meinen Lesern eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. wunderschön deine Sachen ob Quilt oder das andere da kann ja der Herbst jetzt kommen!Bei deiner Bank sieht man schon den Herbst!
    Schönes walken wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Dein Post ist schon so herbstlich schön dekoriert, mein Favorit ist der Quilt mit Kürbissen und Efeu und die schöne Bank lädt zum Verweilen ein ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen