Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 21. September 2014

mein erster in EQ gezeichneter Patchworkblock

..möchte ich euch heute hier zeigen....



Habe schon viele Jahre nicht mehr mit diesem PW-Programm gearbeitet und habe mich demzufolge doch ein wenig schwer getan. Schlußendlich habe ich den Block zum über Papernähen doch hinbekommen...


Auf die Schnelle habe ich ihn mit edlen Weihnachtsstöffchen genäht.... und mal verschiedentlich zur Probe gelegt:






Wie ich die Blöcke zusammennähen werde, kann ich im Moment noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird dies ein kleiner Läufer werden. Außen rum kommt ein schmaler Streifen und ein etwas breiterer, in den ich noch ein Muster reinquilten werde.


Das Muster findet ihr zusammen mit einer bebilderten Anleitung ab sofort auf meiner Homepage unter "Freebies".

Kommentare:

  1. Huhu Margit,
    das ist ein schönes "schlichtes" Muster. Sehr schön, dass es vielseitig einsetzbar ist.
    Mir gefällt es ...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen