Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Sonntag, 12. Oktober 2014

gestickte LACE-Schlaufen

möchte ich euch hier mal zeigen....

Neulich habe ich dieses Kränzchen gebunden und heute die kleinste Schlaufe (stickbar im Rahmen von 10x10cm) reindekoriert:


das macht sich doch gut...oder??

Schlaufen mit "Frohe Weihnachten" gibt es natürlich auch:

hier die kleinste - für den Rahmen 10x10cm


Es gibt natürlich noch die nächste Größe - für den 13x18 cm Rahmen:


Die habe ich einfach mal so in einen Kranz gebunden.

Für den Rahmen von mind. 18x30 cm ist diese Schlaufe entstanden:



Bei dieser großen Schlaufe ist der Sternen-Musterstich gut zu erkennen.  

Die Dateien dazu gibt es ab sofort auf meiner Homepage.

1 Kommentar:

  1. Tolle Arbeiten hast du wieder gestickt...die Bäumchen und Schleifen gefallen mir besonders gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen