Advent

Advent

Samstag, 27. Dezember 2014

LACE-Stickdatei "frostige Gesellen" und ein neues Freebie

Bei uns hat es zwar noch nicht geschneit... ich habe aber trotzdem schon Schneemänner "gebaut".... diese beiden lustigen Gesellen tummeln sich in einem "frostigen" Herz, meiner neuesten Stickdatei...


Gestickt habe ich auf "Sizoflor-Glitter", das glänzt und funkelt und um die Schneemänner herum ist ein richtiges "Schneegestöber"...

Außerdem gibt es ein weiteres Freebie: dieses kleine LACE-Fensterbild....


 hier habe ich eine "bekannte" Form des Schneeglöckchens nach meinen Vorstellungen als neue Stickdatei umgesetzt. Ich mag dieses Schneeglöckchen, das ich schon in vielen Stickereien eingesetzt habe.

 Die Datei kann hier unter Freebies heruntergeladen werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr, viele tolle Ideen für das kommende Jahr.
    Wieder tolle Sachen hast Du gemacht.
    Schneemänner und Schneeglöckchen sind toll
    Bloß schade für mich, ich kann ja nur 10x10 ;-(
    Trotzdem Danke für die schönen Sachen, die ich mir ansehen kann bei Dir ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen