ITH-Häschen

ITH-Häschen

Freitag, 31. Januar 2014

Januar-Herz

Eine tolle Idee von Bianca aus dem Lavendelhaus, jeden Monat ein Herz zu nähen....

Noch schnell zeigen möchte ich mein Januar-Herz...


...genäht aus zarten PW-Stöffchen, außen rum  - wie fast alle meine Herzen -  von Hand gequiltet, ausgeschmückt mit einer gehäkelten Zackenborte und gefüllt mit duftendem Lavendel-pur.

Dienstag, 28. Januar 2014

Vogelkäfig-Windlicht...

...habe ich in den letzten Tagen digitalisiert und gestickt...



das waren meine Probesticks...um zu sehen in welcher Farbaufteilung das Windlicht am besten gestickt werden kann...



Ich schiebe mal diesen Beitrag rüber zum "creadienstag".

Freitag, 3. Januar 2014

Mein erstes Häuschen von "oesd" ist nun fertig.

Gestickt habe ich auf Glitzer-Sizoflor-Gewebe. Fürs Foto habe ich eine Lichterkette reingelegt.




Ach, die Häuschen sind ja so was von schön...

...gefallen würde mir auch ein Fachwerkhaus mit versch. Farben gestickt.....das probiere ich einfach mal aus ...




Mittwoch, 1. Januar 2014

Wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.