Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 1. März 2015

mein Häschen wurde nachgemacht




mein geliebtes Häschen wurde nachgemacht und als Verkaufsdatei eingestellt….

Durch Zufall bin ich auf diesen Shop gestoßen!!
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!



Jetzt könnt ihr sagen, was ist schon ein Häschen, ich weiß es gibt unzählig viele.... aber das ist eindeutig das Häschen von mir !!! - nun ob es so oder so gestickt wird, ist egal.... das ist meine Handschrift.....
Ich habe in den letzten 4 Jahren immer wieder an diesem Häschen gearbeitet und daraus unterschiedliche Stickdateien gemacht. Es hat aber immer im Gesicht und in der Form gleich ausgesehen…

Zwischenzeitlich gab es meine Häschen auch als freie Stickdateien.

Ich füge mal ein Bild bei, hier sieht man ziemlich genau, dass es sich bei der Grundform um meine Stickdatei handelt…. Das Häschen links: hier habe ich so gut es ging die Konturen von einem Bild der Shopbetreiberin nachdigitalisiert, rechts ist ein Foto meines Häschens – von mir gestickt – mit der Originaldatei. Bis auf die Ohren ist es gleich. Ganz genau konnte ich es natürlich nicht machen, weil ich ja die exakte Größe der gezeigten Datei nicht weiß. Mit welchen Stichen und in welcher Größe es schlussendlich gestickt wird, ist egal….



traurig, traurig...- was kann man in diesem Fall machen???....