Advent

Advent

Sonntag, 1. März 2015

neues maxi-LACE-Deckchen

...mit eingestickten Tulpen - passend zu Windlicht und Spitztüte habe ich mir noch dieses Deckchen gestickt...

ein wenig österlich dekoriert:



hier das Deckchen pur:



Es wurde im großen Rahmen (35x36cm) gestickt und dabei 2x gedreht... Stickdauer den ganzen Tag!!  

Leider hat mich die Maschine bei der letzten Farbe im Stich gelassen.... sie ging aus und stickte nicht mehr - nichts zu machen ... wird sicher mit der Elektronik zusammenhängen... jetzt muß die Maschine wieder zum Händler... die fehlenden Stiche habe ich dann mit meiner anderen Stickmaschine aufgestickt...an einer Stelle hat das nicht gut geklappt... man  sieht es... aber beim Dekorieren habe ich hier jetzt einfach eine Kerze draufgestellt..



1 Kommentar:

  1. Hallo margit. Dei Deckchen sieht schön aus toll gearbeitet.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen