Advent

Advent

Freitag, 6. März 2015

nochm. wegen Häschen

Hier möchte euch nochmals alle meine Posts zu meinem Häschen aufzeigen.... man kann ganz genau erkennen, daß es sich bei diesem Häschen eindeutig um meine Datei handelt.

1. Hasenpost     =  vom Februar 2011 !!!
2. Hasenpost     =  Freebie
3. Hasenpost
4. Hasenpost
5. Hasenpost     =  Freebie
6. Hasenpost
7. Hasenpost

Wie zu lesen ist, gab es meine Häschen in den vergangenen Jahren mehrmals als Freebie....

mehr muß ich dazu wohl nicht sagen...

nur so viel, daß es in absehbarer Zukunft keine Freebies zum einfachen Herunterladen von meiner Homepage geben wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. ja so kann man es auch hinstellen - aber diese Häschen stammen eindeutig von Schablonen

    siehe hier https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/quilling-set-ostern-aus-mdf-82277

    und bitte die Anfechtungen sein lassen - bringt nix

    AntwortenLöschen