Dienstag, 2. Juni 2015

aus schönen PW-Stöffchen genäht..

Letzte Woche habe ich mir mal wieder schöne PW- Stöffchen gekauft und daraus eine Blüte, eine Herztasche sowie das dreiteilige Kissenpäckchen genäht...







Diese kleine Kissen sind nur mit Dinkelspelz gefüllt. ... und das fühlt sich irgendwie sehr gut an.
  
 Ein farblich passendes Windlicht sowie eine Spitztüte habe ich auch noch gestickt... Die Spitztüte habe ich extra dazu noch digitalisiert.

 
   

Damit ist meine alte Nähmaschine dekoriert... Blümchen dürfen da natürlich auch nicht fehlen....in diesem Fall ist es blühender Schnittlauch...


Diesen Post verlinke ich mit den "Dienstagsbeiträgen" sowie mit den "Herzensangelegenheiten" von Ellen.

Kommentare:

  1. Hallo margit. Sehr schöne Sachen hast du genäht.Und die Stickereien finde ich toll.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    wunderschöne Sachen hast du wieder genäht und gestickt.Die Farben gefallen mir auch sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen