Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Sonntag, 16. August 2015

Schriftzug zur Geburt

Obwohl es letzte Woche noch so heiß war, habe ich meine Sticki laufen lassen dürfen für einen Auftrag, was Schönes zur Geburt zu sticken. Da der Name des Kindes ja nicht so lange ist, boten sich diese Hütchen recht gut dazu an.

Auf ein paar Tage verteilt habe ich den Schriftzug gestickt:



Wie könnte man dies dann gut übergeben? Ich habe eine Styroporplatte in Form geschnitten und mit verstärktem PW-Stoff bezogen. Diesen auf der Unterseite etwas mühseelig von Hand zusammengenäht. Die Hütchen habe ich zus. mit einer Lichterkette mit Nadeln darauf festgesteckt. Beleuchtet sieht das dann so aus:


Das Ganze habe ich mit Folie eingepackt. Einen passenden Button habe ich dazu auch noch angebracht.


Gestern abend wurde es abgeholt. Dem Kunden hat es schon mal gefallen.

Kommentare:

  1. Ach ist das reizend!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit. Toll finde ich deine Namenhütchen und mit der Beleuchtung einfach toll.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen