ITH-Häschen

ITH-Häschen

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Es gibt neue Stickmuster

... für die kommenden Weihnachtsmärkte habe ich in den vergangenen Wochen viel gestickt und auch neue Muster digitalisiert.

Ein Teil davon darf auf meine Homepage:




Zu diesen Windlichtern habe ich noch passende Spitztüten "gebastelt":




dazu gibt es noch einen großen Engel, der auch beleuchtet werden kann:


Buttons habe ich auch noch gestickt:


... Flügelwindlichter .... mit Noten drauf:





außerdem habe ich einen Rautenstern digitalisiert und diesen in zwei verschiedene Windlichter gesetzt:





Nachdem ich heute mittag im Haus rumprobiert und keine schöne Bilder zustande bekomme habe, bin ich ins Freie und schon hats geklappt. Zum ersten Mal habe ich mit einem Stativ fotografiert....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen