ITH-Häschen

ITH-Häschen

Sonntag, 15. November 2015

Obwohl ich in den letzten Jahren überwiegend digitalisiert und gestickt habe, macht mir das Nähen mit schönen, edlen Patchworkstöffchen immer noch großen Spaß.




Ganz gerne nähe ich in der Weihnachtszeit meine Kaffee/Tee-Untersetzer. Passend dazu - je nachdem welche Stoffmenge ich zur Verfügung habe - gibt es noch versch. Herzen und meine Gewürzkissen.



Ab und zu kombiniere ich das Ganze noch mit filigranen Stickereien:



Leider kann ich mal wieder keine Marktbilder zeigen - sie sind einfach nicht öffentlich "brauchbar".






Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    du hast mal wieder schöne Sachen genäht, ich bewundere Dich für Deine Digitalsierungsarbeit, ich hab dafür keine Geduld, naja hab ja auch anderes um die Beine :-))
    Lg aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit. Hübsch sehen deine Patchworkuntersetzer aus. Da schmeckt der Tee och besser bei solchen netten Untersetzern.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen