ITH-Häschen

ITH-Häschen

Samstag, 29. August 2015

neue 3D-LACE-Engel

Meinen LACE-Engel vom letzten Jahr habe ich weiter bearbeitet und daraus neue Dateien erstellt.

Die Engel gibt es nun in verschiedenen Größen und werden mit unterschiedlichen Mustern gestickt.

Hier eine kleine Vorschau davon - gestickt u.a. mit Glitzergarn... die untersch. Größen sind gut erkennbar...


mit eingesticktem Text:


mit angehängtem "Schild"



Wünsche Allen ein schönes Wochenende - soll ja nochmals richtig heiß werden....

Sonntag, 16. August 2015

Schriftzug zur Geburt

Obwohl es letzte Woche noch so heiß war, habe ich meine Sticki laufen lassen dürfen für einen Auftrag, was Schönes zur Geburt zu sticken. Da der Name des Kindes ja nicht so lange ist, boten sich diese Hütchen recht gut dazu an.

Auf ein paar Tage verteilt habe ich den Schriftzug gestickt:



Wie könnte man dies dann gut übergeben? Ich habe eine Styroporplatte in Form geschnitten und mit verstärktem PW-Stoff bezogen. Diesen auf der Unterseite etwas mühseelig von Hand zusammengenäht. Die Hütchen habe ich zus. mit einer Lichterkette mit Nadeln darauf festgesteckt. Beleuchtet sieht das dann so aus:


Das Ganze habe ich mit Folie eingepackt. Einen passenden Button habe ich dazu auch noch angebracht.


Gestern abend wurde es abgeholt. Dem Kunden hat es schon mal gefallen.

Montag, 3. August 2015

LACE-Buttons

Ganz spontan habe ich mal wieder ein wenig digitalisiert (den Knötchenstich habe ich extra dafür erstellt) ... herausgekommen sind diese LACE-Buttons... aufwendig gestickte "kleine Kugeln" in die ich "nette" Botschaften eingefügt habe...


hier die ersten Probestickereien.... noch ohne weitere Deko...


Ich denke mal, dass sich diese kleine Hänger auf den Märkten bestimmt gut verkaufen lassen... sie sind doch richtige "Mitnehmsel"... und vielseitig einsetzbar...

Jetzt werden sie in schönen passenden Farben gestickt...evtl. kommen noch ein paar weitere hinzu....