Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Montag, 3. Oktober 2016

"edle" Weihnachtsdeko

bei meinen Patchworkstöffchen fand ich "gut abgelagerte" silber-graue-beige Glitzerstoffe, die super zusammen passen.



Daraus habe ich gleich als erstes einen Untersetzer genäht, dann folgten Herztasche, Dekoblüte und die drei kleinen Kissen, die mit Weihnachtsgewürzen (noch) gefüllt werden. Aus den restlichen Stückchen sind dann noch drei kleine Herzen entstanden....

Weil ich gerne meine Nähsachen mit Stickereien kombiniere, habe ich mir noch ein Windlicht, eine Spitztüte, zwei Engel und einen kleinen Button digitalisiert und in den passend Farben gestickt.

Diese Sachen dürfen mit zum Markt - und sind dort sicher ein schöner "Hingucker".

Die Stickereien zeige ich noch extra.

1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht nach viel Arbeit aus! Aber das werden sicher Hingucker beim Markt! Viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen