ITH-Häschen

ITH-Häschen

Samstag, 13. August 2016

Habe wieder ein wenig mit der Pferdedatei gespielt - herausgekommen sind nun diese Windlichter


Beim Sticken des Pferdemotives kam meine Stickmaschine fast an ihre Grenze... sind halt schon viele und vor allem auch dichte Stiche.... des öfteren ist der Faden gerissen. Schlußendlich habe ich das Tempo gedrosselt, dann stickte die Maschine einwandfrei.

Die Dateien habe ich dann nochmals überarbeitet... endgültig zur Auswahl stehen nun diese Windlicht-Muster mit stoppendem Reiter:


wobei die Windlichter 1 + 2 auch gespiegelt gestickt werden können. So wären dann die ovalen Öffnungn immer auf der selben Seite zu sehen.


Mittwoch, 10. August 2016

Windlicht für Westernfans

ist heute entstanden...

hier der erste Probestick:


beleuchtet mit einer elektrischen Kerze:
 

Einige Jahre schon wollte ich so ein Motiv mal digitalisieren und sticken....

                  ..................--------------...................

Morgen zeige ich noch eine andere Form vom Windlicht.