Januar

Januar

Mittwoch, 3. Januar 2018

UFO-Abbau

Dieser UFO-Abbau  von Klaudia ist wirklich eine gute Idee und ich werde versuchen so viel wie möglich von meinen angefangen Quilts fertig zu stellen.

Tja Bilder - hier mal welche aus den Tiefen meines PCs..












In meinen Schränken schlummern noch jede Menge angefangener Projekte ...leider ... denn seit ich mit Sticken und Digitalisieren angefangen habe, ist das Patchwork-Nähen fast ganz verschwunden... obwohl mein Herz immer noch dafür schlägt und ich eigentlich mal wieder neue Quilts an der Wand brauchen könnte....

Mal sehen, was ich im Laufe des Jahres fertigstellen kann.





1 Kommentar:

  1. Wow, sind das tolle Sachen! Es ist gut wenn Du daran weiter arbeitest. Ich wünsch Dir einen guten UFO Abbau.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen