Januar

Januar

Montag, 12. Februar 2018

2. UFO fertig



mein Flic-Flac ist fertig...



Eigentlich wollte ich die äußeren grünen Teile durch ein weinrot (extra dafür gekauft) ersetzen. Habe auch schon einige angenäht gehabt. Das hat mir nicht gefallen, der Farbton passte einfach nicht. So habe ich wieder die grünen Teile angenäht und in meiner Stoffkiste sogar noch einen super passenden Stoff fürs Binding gefunden.


Gequiltet mit der Maschine - Kreise in versch. Größen - anschließend habe ich das Teil in die WaMa gegeben. ... auf alt "geschrumpelt" ist es herausgekommen - dieser Touch gefällt mir irgendwie...."glatt" bügeln werde ich die kleine Decke nicht.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu Deinem Finish! Schön dass Du etwas von Deiner UFO Liste abhaken kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Flic Flac Decke ist fertig...klasse!Auch das Quilting gefällt mir. Ich mag es wenn, sie nach dem Waschen etwas schrumpelig werden;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch, wenn bestimmte Teile nicht platt gebügelt sind.
    Sehr schön dein Flik flak
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Deckchen mit dem richtigen Quilttouch! Die Farben gefallen mit gut. Ich denke auch grün war die bessere Wahl.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen